Hari Ohm, ich bin Anabel, Mutter, Künstlerin
und mit ganzem Herzen Yogalehrerin BYV. Seit vielen Jahren praktiziere ich intensiv Hatha Yoga und genieße die Stille in der Meditation. Gelassenheit und Freude erfüllen mich im Moment der Praxis, ganz gleich wie unruhig mein Geist oder wie fordernd mein Alltag ist. Wenn ich praktiziere geht mein Herz auf. Es erdet mich und ich kann mir, meinem Geist und meinem Körper immer wieder auf ein Neues gewahr werden.

 
 

Lieber Yoga-Freund, liebe Yoga-Freundin,

ich lade Dich, auf eine erfüllende Reise in die Yogawelt ein. Dabei lernst Du, deine Verbindung zu Dir selbst, Deinem Körper und Deiner Umwelt zu vertiefen. Dich erwartet eine einfühlsame und vielfältige Hatha Yogastunde mit detaillierter Anleitung. Yoga soll Dir neben dem körperlichen Wohlbefinden ermöglichen, einen Weg der Selbsterkenntnis zu betreten. Auf diesem Weg, lernst du, mit Freude und Neugierde Dein Leben anzunehmen, um mit wachsender Klarheit auf dem Fluss des Lebens zu segeln. 

In entspannter Atmosphäre unterrichte ich Hatha Yoga für Anfänger und Yoga Erfahrene. Jeder fängt bei mir dort an, wo er/sie gerade ist. 

Ich unterstütze Dich bei Deinen körperlichen Alltagsbeschwerden und gehe auf Deine individuellen Bedürfnisse ein.

Ich freue mich auf Dich.
Namasté Anabel

VITA

 
 
 

Yogakurse Herbst 2023

Kostenlose Schnupperstunden sind im Gruppenunterricht möglich.
Sprich mich einfach an.


Hatha Yoga für Mittelstufe

In diesem Kurs darfst Du deine Yogapraxis intensivieren. Dich erwarten Übungseinheiten aus dem Hatha Yoga, in denen Du lernst Kraft und Entspannung in Balance zu halten und Deinen Atem bewußt einzusetzen. Der Kurs ist für alle, die mit Hatha Yoga bereits vertraut sind, ihre Erfahrungen auf der Yogamatte erweitern, und ein tieferes Bewusstsein für Körper Geist und Seele schaffen möchten.

Ab Montag den 11. September 2023 bei Manas & Prana Yoga Studio, Kelkheim
10 x 90 Minuten, Präsenzkurs
19.45 – 21.15 Uhr - Kurs ist bereits voll belegt.
Kurspreis 180 Euro


Hatha Yoga für die sanfte Mittelstufe

Du darfst Dich auf wohltuende Yogastunden freuen, die Körper, Geist und Seele wieder aufatmen lassen. Dich erwarten ausgewogene Übungseinheiten, die Deinen ganzen Körper bewegen, dehnen und stärken. Im Einklang mit dem Atem und in der bewussten Entspannung erfährst du Ruhe und Gelassenheit. Der Kurs ist für alle, die mit Hatha Yoga bereits vertraut sind und daraus weiterhin Kraft für ihren Alltag schöpfen möchten.

Ab Dienstag den 12. September 2023 bei Manas & Prana Yoga Studio

10 x 90 Minuten, Präsenzkurs
20.00 – 21.30 Uhr
Kurspreis 180 Euro
Jetzt anmelden

Ab Donnerstag den 14. September 2023 im Kulturbahnhof Kelkheim
10 x 90 Minuten, Präsenzkurs
18.15 – 19.45 Uhr - Kurs ist bereits voll belegt
20.00 – 21.30 Uhr
Kurspreis 130 Euro
Jetzt anmelden


Hatha Yoga für Senioren –
für mehr körperliche und geistige Vitalität

Nimm Dir Zeit für achtsame Yogastunden, die Deine vorhandenen Potenziale stärken,
und Dich behutsam im Umgang mit Deinen Grenzen unterstützen. Eine ausgeglichene Kombination aus langsamen Bewegungen, stärkende Beckenboden-Übungen, sanften Dehnungen und Atembewusstsein sorgen dafür, dass Du Dich wacher fühlst und beweglicher wirst. Für Yoga Anfänger und Erfahrene

Ab Mittwoch den 13. September 2023 im Kulturbahnhof Kelkheim
10 x 75 Minuten, Präsenzkurs
18.30 – 19.45 Uhr
Kurspreis 130 Euro
Jetzt anmelden



Yogastunden bei dir zu Hause

Für eine private Einzelstunde komme ich auch gerne zu Dir nach Hause. Du bekommst
ein kompaktes Einzeltraining inkl. kurzes Vorgespräch und eine auf Deine Wünsche
und Bedürfnisse abgestimmte Yoga-Sequenz.

 

Deine Vorteile im Überblick

  • Dein persönliches Yoga-Programm, abgestimmt auf Deine aktuellen Bedürfnisse und Wünsche.

  • Ort & Zeit für Dein Personal Yoga Training wählst Du.

  • Alle Übungen werden in Deinem Tempo mit höchster Aufmerksamkeit und Feingefühl angeleitet.

  • Deutliche Verbesserung von Körpergefühl, Haltung, Konzentrationsfähigkeit, Schlaf und Entspannung in sehr kurzer Zeit. 

  • Einfache „Hausaufgaben“ für die effektive Yogapraxis zu Hause, oder unterwegs.

  • Großes Praxis-Repertoire aus Hatha Yoga, Iyengar Yoga, Vinyasa Yoga und Yin Yoga.



Preise

inklusive Anfahrt und Equipment


75 Min. Teilnahme: 90 Euro //
Jetzt anmelden
90 Min. Teilnahme: 100 Euro //
Jetzt anmelden


Kostenlose Schnupperstunden sind im Gruppenunterricht möglich.
Sprich mich einfach an.